Freitag, 2. März 2007

ndx

Ich habe Gestern meine Puts verkauft. Glücklicherweise und zum Ärger von GS, genau auf dem Tiefpunkt bei 1720! Dies freut mich besonders, weil seit dem Kursabfall der MM einen Spread von bis zu 0.08(!) stellte.

Heute werde ich einen Calleinstieg wagen. Nur einen kleinen und einen im Geld liegenden mit Laufzeit Sept./07. Meine beobachteten Muster zeigen mir dies und ich werde es so Umsetzen. Die Sache kann schnell gehen, ich gehe allerdings davon aus, dass ein Verkauf erst ca. mitte nächster Woche zur Debatte steht.


Update: 13.13

Die Einstiegschancen erhöhen sich im Moment noch. Wenn es nicht klappen sollte ist es auch kein Weltuntergang. Bei den erhöhten Volas gibt es sicher schnell wieder gute Chancen.

Update: 17.23

Es gab keinen schönen Einstiegspunkt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.